Facebook

Steinbeck hat 189 neue Fotos hinzugefügt.
Steinbeck

KaubackoPix ... Mehr anzeigen...Weniger anzeigen...

Steinbeck hat einen Beitrag geteilt.
Steinbeck

He ihr da draußen

Ich mache bei dem Gewinnspiel von StickWerke mit und würde mich riesig freuen, wenn ihr bei unserem Steinbeckwappen in den Kommentaren einen Like hinterlasst 👍🏻

Danke 😘
... Mehr anzeigen...Weniger anzeigen...

Hallo alle zusammen,

1,5 Wochen ist unser Con jetzt her. Der letzte Anhänger ist ausgeräumt, die letzten Tischdecken müssen noch gebügelt werden und auch der Muskelkater verschwindet allmählich.
Die Fotos werden gerade gesichtet (damit wir sie euch bis zum Wochenende präsentieren können) und da kommen all die wundervollen Erinnerungen wieder hoch.

11 Jahre Steinbeck, 11 Jahre Conorganisation.
Ich möchte diesen etwas längeren Text nutzen, um im Namen der Steinbeck-ORGA und ganz persönlich
💞DANKE 💞
zu sagen.

DANKE an unsere NSCs.
Wow, wo fange ich da nur an. Ich habe am Samstagabend tatsächlich geweint vor Stolz – und zwar OT. Zu sehen, mit wieviel Enthusiasmus und Liebe ihr unserem Hintergrund, unserem „Baby“ Leben einhaucht, ist kaum mit Worten zu beschreiben.

Sei es als stolze Konkubine mit Vorträgen, aufwändigen Kleidern, eigens geschriebenen Liedern oder einstudierten Tänzen.

Sei es als unermüdliche Dienstmagd, die uns als Herrscherhaus, aber auch OT als Orga so unfassbar den Rücken gestärkt hat. Ich weiß nicht, wie wir das ohne euch geschafft hätten und wir stehen tief in eurer Schuld.

Sei es als Steinbecker, egal ob Hausherrenpaar, das mit dem Trubel ihrer Festlichkeit zu kämpfen hatte, charmanter Orientprinz, konservativer, unglaublich beeindruckender Baron mit Gefolge, rasender Reporter, eifriger Herold oder überbemühtes Händlerpaar.

DANKE an (ich zitiere) „die geilsten Schankmaiden der Welt“. Obwohl ich es nicht ein einziges Mal zu euch in die Taverne geschafft habe, kann ich bestätigen, dass ihr diese einfach nur gerockt habt. Danke für euren Einsatz!

DANKE an Hannah Gritsch Photo & Design, die uns nicht nur als Schankmaid verzaubert hat, sondern super spontan für unseren leider verhinderten Fotografen eingesprungen ist. Ich darf gerade die Bilder sichten und kann nur sagen: WOW!

DANKE an unseren wundervollen Tanzmeister Christian Meßmann. Ohne dich wollen wir einfach keinen Ball veranstalten. Auf dich ist einfach immer Verlass!

DANKE an die 11 (!!!) Barden, die unserer Veranstaltung den besonderen Zauber verliehen haben. Egal ob als Stimmungsaufheller am Freitagabend, als Laternenbegleitung, Essensuntermaler, Tanzballaufpepper oder als Tavernengang. Trancas' Trabanten Der Barde Rochus, Minas Avari und Tini als Gabria – ihr wart eine echte Bereicherung!

DANKE an euch Spieler. Danke für euer Vertrauen in uns, für eure wundervollen Gastgeschenke, für eure IT-Dramen, für eure Vorträge und Ausstellungen, für eure OT-Unterstützung und für euer rundum wundervolles Spiel.

Und zu guter Letzt:
DANKE an die wundervollste Orga, die man sich wünschen kann.
Eva Baumgart, Oliver Fischer, Sascha Tanasic, Lisa Müller, Nadja Nahtlos, Max Engert und AJ Grenzwächter.
Ohne euch alle wäre dieses Wochenende und auch die letzten 11 Jahre so nicht möglich gewesen.
Ich bin sehr, sehr stolz, gemeinsam mit der Eva eure Hauptorga sein zu dürfen.

Nächstes Jahr gönnt sich Steinbeck eine kleine Pause. Denn, auch wenn es mich jetzt schon wieder in den Fingern juckt, so waren die letzten Jahre der Conorganisation leider nicht immer nur schön. Wir nutzen also diese Zeit, um durchzuatmen und zu unserer Leidenschaft zurückzufinden.

Aber keine Sorge – der Plot fürs Frühjahr 2020 steht schon und auch nächstes Jahr werden wir natürlich nicht völlig in der Versenke verschwinden. 😀

Eure Ute
... Mehr anzeigen...Weniger anzeigen...

Die Orga ist gut daheim angekommen und zumindest ich drücke mich jetzt davor, den Hänger noch auszuladen.

Danke an alle, dass ihr dieses weitere, mittlerweile elfte Abenteuer mit uns zusammen erlebt habt. ♥️

In den nächsten Tagen schreiben wir nochmal was Ausführlicheres, aber jetzt gehöre ich erstmal nur meinem Sofa 😅

Wir freuen uns über jedwede positive und auch konstruktive Kritik, ob hier oder per Mail 😘

Ganz liebe Grüße im Namen aller Steinbecker,
Ute
... Mehr anzeigen...Weniger anzeigen...

Kreative Pause mit Bier und Plätzla 🍪🍺

Wohlverdient nach einem komplett sortierten und verladenen Fundus 💪🏻
... Mehr anzeigen...Weniger anzeigen...

Das letzte Orgawochenende ist angebrochen und es wird noch fleißig am berühmten letzten Schliff gefeilt.

Morgen geht es dann ans Fundusräumen 😱

Wir sind schon ganz hibbelig und freuen uns riesig auf unsere mittlerweile elfte Con 😍
... Mehr anzeigen...Weniger anzeigen...

Werd Hauptorga, haben sie gesagt... da hast du Samstag Nacht nur tolle Dinge vor, haben sie gesagt...

Waaah, nur noch 12 Tage!
... Mehr anzeigen...Weniger anzeigen...